Berlin-Lichtenrade
 

Newcomer des Jahres 2016

Herr Wolters (l.) und Herr Bendix (r.)

Newcomer des Jahres 2016, Barrique Berlin-Lichtenrade

Ich möchte mit der Frage beginnen, was genau einen Newcomer des Jahres auszeichnet.

Zum einen muss ein Newcomer natürlich irgendwie "neu" sein, bei uns ist neu so definiert, dass er innerhalb der letzten 2 Jahre eröffnet haben muss.

Dieser Voraussetzung einmal erfüllt, legen wir als Systemzentrale, besonderen Wert auf eine der harmonischsten und angenehmsten der letzten Jahre. Trotz der verhältnismäßig sehr großen Ladenfläche, haben wir es ohne besonders großen Zeitdruck geschafft, alles rechtzeitig fertigzustellen.
Die Zusammenarbeit zwischen diesem Partner uns der Systemzentrale war also vom erstenTag an sehr positiv und vor allem auch sehr produktiv!

Als Barriquepartner hat man oft den Anspruch seinen Kunden eine kompetente Beratung zu liefern, damit diese so begeistert heimfahren, dass Sie auf jeden Fall wiederkommen.
Gar nicht so einfach als Neueinsteiger... Wein ist so ein komplexes Thema...und dann gibt es auch noch Whiskys, Rums und die ganzen anderen Spirituosen... Vor der Feinkost mal ganz abgesehen. Als Branchenfremder erscheint es unmöglich bis zum zeitpunkt der Eröffnung auf alle möglichen Kundenfragen eine passende Antwort parat zu haben.
Besonderer Einsatz im Praktikum und in der Grundschulung sind natürlich hilfreich dabei, aber nicht selbstverständlich! Unser Newcomer des Jahres ist aber bereits durch seine Wissbegierigkeit im Vorfeld aufgefallen, und auch im laufenden Jahr 2016 hat er so viele Seminare besucht wie kein anderer.

Kundenbegeisterung, Großzügigkeit, Erlebniskauf, sowie absoluten Wiedererkennungswert zeichnen Herrn Wolters genauso aus, wie die Fähigkeit seinen Mitarbeiter diese Werte beizubringen.

Der absolute Wille zum Erfolg, sehr gutes kaufmännisches Denken, vor Allem aber die Einsatzbereitschaft sind weitere, wichtige Erfolgsfaktoren.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes WEITER SO an das Team von Barrique Berlin-Lichtenrade!
Vor Allen an Herrn Rainer Wolters und Frau Manuela Mantey!

 

 

 

Nach oben

Wir sind Partner der Barrique GmbH   |  www.barrique.com   |  Typo3